Physiotherapie Körpersache pflanzt Baum für die Baumpflanzaktion
Die Physiotherapie-Praxis Körpersache in Waltrop hat am 24. August 2025 erfolgreich an der Baumpflanz-Challenge in Waltrop teilgenommen. Als Teil dieser großartigen Umweltaktion möchten wir ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen und zeigen: Gesundheit betrifft nicht nur den Menschen, sondern auch unsere Natur.
Was steckt hinter der Baumpflanz-Challenge in Waltrop?
Die Baumpflanzaktion in Waltrop ist eine lokale Initiative, die das Stadtbild verschönern und den Klimaschutz fördern soll. Das Prinzip ist einfach und motivierend:
Ein Unternehmen oder eine Einrichtung pflanzt einen Baum.
Danach werden drei weitere Teilnehmer nominiert, die ebenfalls aktiv werden.
So wächst nicht nur die Zahl der Bäume, sondern auch das Umweltbewusstsein in unserer Stadt.
Unsere Aktion – Ein Baum für Waltrop
Wir von Physiotherapie Körpersache wurden nominiert, haben die Challenge angenommen und am 24.08.2025 unseren Baum in Waltrop gepflanzt. Wir sind stolz, ein Teil dieser Bewegung zu sein!
Im Sinne des Staffelprinzips haben wir nun drei weitere Unternehmen nominiert, die hoffentlich bald ihren Beitrag zur Baumpflanzaktion leisten.